Wie geil ist das denn?

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

hier in Luxemburg ist es irgendwie nicht so einfach, mal grad was zu reklamieren, viele reden sich einfach raus wenns um Defekte o.ä. geht zb, kennen (oder wollen nicht) die üblichen Garantien nicht oder so ... :rolleyes:

Aber nachdem mir der geschätzte 7e/8e Liter Milch in den letzten Wochen noch vor dem Ablaufdatum umgegangen ist, haben wir uns beim Hersteller mal umfragt und so ein bissi den Frust raushängen lassen, denn der Liter kostet schließlich über einen Euro!! (glaub 1,20 oder so :???:) Tja und da kein Laden die "zurücknimmt" und ich schließlich keinen Bon aufbewahre wegen Milch.... :piebts: ärgerlich und nervig und mit der Zeit teuer :umfall:

Die haben nicht lange gefackelt nach dem Telefonat und gleich 10 Liter Milch (nach Wunsch, halb Fett Milch und Vollmilch) vorbei gebracht inklusive Kühltaschen!!!! :cool: Ne Erklärung, dass es leider ne temporäre Sache ist/war, wegen der neuen Verpackungen und dem neuen Pasteurisationsverfahren und ne Entschuldigung gabs noch dazu... Geiler Service, muss ich sagen :cool:

Klasse!! Ich schrei mal grad ein dickes Dankeschön an die Luxemburger Molkerei heraus :winke: Denn ich liebe diese Milch und Co :cool:

LG, Viola
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie geil ist das denn?

Oh wei :umfall: ja sowas ist echt nervig :roll:

Na, dann lasst Euch die Milch fein lecker schmecken 8)8)8)8)8)8)
 
Oben