wie geil is das denn.........

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie geil is das denn.........

danke schön :muh:

GLG JEnny *die das mit dem tag des autos natürlich nicht geschnallt hat* :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wie geil is das denn.........

Freut mich für Dich, dann kanntste doch auch mal zu uns eine Testfahrt machen... und das nachdem Du Dich so über Dein versautes Auto aufgeregt hast :) .

Ich dachte immer leasen ist für Privatleute nicht empfehlenswert. Lohnt sich das für Dich?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie geil is das denn.........

Freut mich für Dich, dann kannteste doch auch mal zu uns eine Testfahrt machen...

Ich dachte immer leasen ist für Privatleute nicht empfehlenswert. Lohnt sich das für Dich?

meine tante hats geleast und ich übernehm das leasing, ich hab/bin ne firma, also lohnt sich das wieder, is ja ein abschreibposten :zwinker:

GLG JEnny
 

laispa

Rettender Engel
AW: wie geil is das denn.........

das freut mich total für Dich,

aber nicht wieder mit Farbtöpfen durch die Gegend fahren, gell :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie geil is das denn.........

:weglach:

nene farbtöpfe werden nicht mehr transportiert......*schwör*

Und ja das traf sich jetz gut, weil in meinen hab ich jetzt angefangen rein zu stecken.....andauernd hatte die karre was.... .:ochne:
aber ich hab halt jetz nicht die kohle nen neuen zu kaufen von daher,bietet sich diese lösung optimal......

GLG JEnny
 
J

JenHH

AW: wie geil is das denn.........

Na das ist ja ein schönes Geschenk zum Nikolaus! Und super, dass du dein altes auto auch so schnell losgeworden bist ;).
 
Oben