Wie geht ihr mit trauer um??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 30. August 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Ich weiß jeder macht das anders aber ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, ablenken hilft nix immer kommen erinnerungen hoch, denk ich dran kommen tränen.

    Kurz zur sache worum es geht. Um meinem Opa er würde am 6.9. geburtstag haben, ist aber am 4.2.2010 verstorben die ganze zeit ging es nun kurz vor dem geburtstag hab ich böse mit zu kämpfen eigentlich seit dem ich beim steinmacher angerufen habe und ein namensschild für die grabstätte hab bestellt.

    irgendwie könnt ich seit dem nur noch heulen. vermiss ihn doch so sehr
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Wie geht ihr mit trauer um??

    Das Bedürfniss nach heulen zu lassen...
    Mein Opa ist nun schon 5 Jahre tot, mir ist es in machen Momenten als wären es erst 5 Tage, wenn mir danach ist dann heule ich. Oft rede ich auch mit ihm, sein Foto steht hier und auf dem ist er in seiner Lieblingspose abgebildet...

    Briefe schreiben und dann verbrennen um sie aufs Grab zu legen, all sowas hilft mir
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wie geht ihr mit trauer um??

    ich hab kurz nach der beerdigung ein video gemacht dachte es so verarbeiten zu können,
    grab ist leider nicht in meiner nähe ich wohn in einer anderen stadt war schon froh das ich die sache mit der namenstafel am telefon machen konnte,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...