wie geht ihr ins Internet?

laispa

Rettender Engel
So, nachdem ich mit HIER schön über die Telkom ausgelassen habe, hab ich jetzt mal ein paar Fragen an Euch.


Leider kann ich bei mir nur ISDN empfangen, also kein DSL und bin in Sachen Kosten und Geschwindigkeit ein Opfer der Telekom.

Wer hat das selbe Problem (gehabt) und hat eine Lösung gefunden.

Geht hier jemand z.B über Satelit ins Netz? Wie sind da die Kosten? Wie funktoniert es? zufrieden?

leider haben wir hier auch kein Kabel, so daß das leider wegfällt.


ich bin von der Telekom immer mehr enttäuscht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie geht ihr ins Internet?

ich geh auch über die Telekom ins netz....

nachzahlung € 800........von März bis august..... :nix:

wo is der Kotz smilie...
also ich kann dir nicht helfen aber dafür mich mit dir ärgern....

GLG Jenny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wie geht ihr ins Internet?

wie wäre es denn mit umts? O2 hat da ein angebot, surf@home. schein nicht so schlecht zu sein...


wir haben zu hause so ein komplettpaket: flat surfen dsl und flat telefonieren analog für knapp 40 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: wie geht ihr ins Internet?

Markus hat gesagt.:
wie wäre es denn mit umts? O2 hat da ein angebot, surf@home. schein nicht so schlecht zu sein...


wir haben zu hause so ein komplettpaket: flat surfen dsl und flat telefonieren analog für knapp 40 euro


das hab ich ja noch garnicht mitbekommen und ich bin mit meinem Handy sogar bei O2.

Werde mich da mal beraten lassen.

DANKE
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wie geht ihr ins Internet?

wir haben hier ein Netzwerk..über was das läuft... :piepts: keine AHnung....

In meiner WG hatten wir ne DSL Flatrate und ne Telefon Flatrate. Das war praktisch. War von Arcor. Aber bei uns waren es ca. 50 Euro.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: wie geht ihr ins Internet?

Huhu

Alles über aol.Also AOL DSL 6000, DSL Flat und Telefonflat für 40 Euro.

Lg,
Michaela
 
Oben