Wie geht das denn?

S

Schnucki

Hallo ich bin neu hier und stolper überall mal durch und da hab ich gesehen das viele so ein baby-o-meter haben. Ich will das auch bitte:crazy: Kann mir jemand sagen wie das geht?:winke:
 
S

Schnucki

AW: Wie geht das denn?

Mein Zähler ist schon bei vier mit der hier. Also noch sechs und dann kann ich auch den Link lesen den du mir geschrieben hast. Vielen Dank
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie geht das denn?

Na dann....
Das schaffen wir ganz schnell die 6 :hahaha:
Wie heißen denn deine Kinder und wie alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnucki

AW: Wie geht das denn?

Der große heißt Leon und ist zweieinhalb und die kleine heißt Natalie und ist drei Monate alt. Wir wohnen alle zusammen mit dem Papa am Bodensee. Wo kommst du denn her?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie geht das denn?

Ich komme aus der nähe von Essen, Bochun,Dortmund. Kennst du eine Stadt?
Wo ist den Bodensee?
 
S

Schnucki

AW: Wie geht das denn?

Der große See ganz unten. Nur 10 Minuten mit dem Auto. Ich war aber noch nie bei dir da oben, aber im Moment bin ich ja schon froh wenn ich mal in Ruhe einkaufen gehen kann. grins Bei uns ist zur Zeit echt was los mit den zwei kleine Rackern.
 
Oben