Wie gefallen Euch die Babysendungen im TV ?

Wie gefallen Euch die Babysendungen im TV ?

  • Vor der Geburt habe ich sie gerne angesehen

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Ich konnte diese Sendungen vor der Geburt nicht aushalten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich KANN diese Sendungen nicht leiden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Seit der Geburt finde ich interessant, wie es bei anderen war

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wer hat Zeit zum Fernsehen mit einem Neugeborenen ?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Für mich gibts auch keine Abstimmmöglichkeit, denn ich war ja noch nie schwanger, kucke diese Sendungen aber auch gern.

Ich finde das total interessant, ist doch O.K. wenn die sich dabei filmen lassen, so geben sie anderen die Möglichkeit sich zu informieren. Würde es solche Sendungen nicht geben, wüßte ich nicht so genau wie eine Geburt in etwa abläuft. Und sicher gibt es auch viele die das noch interessiert.

Außerdem muß ich bei fast jeder Geburt mitheulen wenn dann das Würmchen da ist und das erste Mal bei Mama im Arm liegt.

Also ich find die Sendungen gut gemacht (Sat 1 geht übrigens auch bald mit solch einer Serie an den Start) und wer es mag soll es anschauen und wer nicht kuckt eben was anderes.