Sane Gehört zum Inventar 5. Januar 2006 #9 AW: Wie gefällt euch das? Ich finde es toll obwohl ich es nicht tragen würde weil ich auch keine passende Gelegenheit hätte.
AW: Wie gefällt euch das? Ich finde es toll obwohl ich es nicht tragen würde weil ich auch keine passende Gelegenheit hätte.
Maike Unbezahlbar 5. Januar 2006 #10 AW: Wie gefällt euch das? Ich find's klasse Nur leider hab ich nie die richtigen Anlässe für sowas...
AW: Wie gefällt euch das? Ich find's klasse Nur leider hab ich nie die richtigen Anlässe für sowas...
J JO! Gehört zum Inventar 5. Januar 2006 #11 AW: Wie gefällt euch das? sieht gut aus! Na,was hast du vor?(neugierig bin) LG Guli
Viola Unschuldsengelchen 5. Januar 2006 #12 AW: Wie gefällt euch das? guli hat gesagt.: Na,was hast du vor?(neugierig bin) Zum Vergrößern anklicken.... Iiisch? Nur unschuldig ludern gehen :mrgreen: LG, Viola
AW: Wie gefällt euch das? guli hat gesagt.: Na,was hast du vor?(neugierig bin) Zum Vergrößern anklicken.... Iiisch? Nur unschuldig ludern gehen :mrgreen: LG, Viola
S Stefan70 6. Januar 2006 #13 AW: Wie gefällt euch das? ich sag nur: denk an Deinen Titel!! :mrgreen: Aber Du weißt sicher: Beweisfotos sind Pflicht nach solchen Themen!!
AW: Wie gefällt euch das? ich sag nur: denk an Deinen Titel!! :mrgreen: Aber Du weißt sicher: Beweisfotos sind Pflicht nach solchen Themen!!
snoopy Proseccobläschen 6. Januar 2006 #14 AW: Wie gefällt euch das? ich konnte sowas noch nie tragen, und werds vermutlich auch nie tragen können :nix: aber es sieht rattenscharf aus. LG Jenny
AW: Wie gefällt euch das? ich konnte sowas noch nie tragen, und werds vermutlich auch nie tragen können :nix: aber es sieht rattenscharf aus. LG Jenny