Wie funktioniert ein An & Verkauf ?

silke1977

Gehört zum Inventar
Also, ich hab ja hier noch so viele Sachen von jamy, in den kleinen Größen, die ich leider über die Foren nicht alle wegbekomme. Da ich aber Platz brauche für neue, eben Jungenmäßigere Sachen, möchte ich mal sehen ob ich die bei uns im Kinder An & Verkauf loswerde.

ich hab keinen Plan, wie das funzt. Kann mir jemand sagen, wie das dort funktioniert, wie man sich mit den preisen einigt und so ??
das wäre prima, dann geh ich nicht ganz so dumm dorthin *gg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie funktioniert ein An & Verkauf ?

Also wie genau das mit den Preisen geht weiß ich nicht, ich mein es ist so das du zb. sagst du magst 5€ dafür haben und sie sagen ist ok, weil sie ja noch was aufschlagen müssen um selber zu verdienen. Und dann wenn es dort liegt und jemand kauft bekommst du erst dein Geld...

lg Alina
 
Oben