Wie funktioniert Baby Born????

N

nusia

Hallo!
Da ich absolut keine Ahnung habe, suche ich Hilfe zur Pflege einer Baby Born- angeblich sollen die ja alles mögliche können: essen, trinken, verdauen und dann auch aufs Töpfchen gehen, bzw. in die Windel machen...
Wie funktioniert das denn???
Bisher sagt das Baby Born Baby gar nichts zu mir.
Ich dachte, hier finde ich vielleicht den Rat einer Mutter, die mit solchen Problemen bereits Erfahrung hat ;).

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Wie funktioniert Baby Born????

Ähm - stand auf der Packung drauf dass sie das alles kann? Ich denke mal es gibt da wohl verschieden ausgestattete Puppen, ich kann mir nicht vorstellen dass alle alles können und wenn Deine xy können soll dann steht auch auf der Packung wie man das "bedient", normalerweise :???:

Wir haben hier ne "giggling Chou Chou" die kichert wenn man sie kitzelt oder ihr ihren Teddy auf den Bauch legt. Das kann sonst keine Chou Chou. Unsere kann aber sonst nix, nicht mal die Augen zumachen - was Anna mittlerweile sehr stört :umfall: aber das ist ne andere Sache...

LG,
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Wie funktioniert Baby Born????

Also, sagen tut die auch nichts ;-)

Wir haben eine Baby Born, die quietscht wie eine Gummiente, wenn man den linken Arm drückt.
Ansonsten, wenn man ihr Wasser einflößt, kommt es unten auch wieder raus (Pipi machen). Wir hatten da mal so einen "Brei" bei, den man mit Wasser anrühren musste und sie damit füttern. Dann sollte sie in die Windeln machen, aber das haben wir nie ausprobiert.

Tja, ansonsten kann die Puppe wirklich nichts.
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
42
AW: Wie funktioniert Baby Born????

Wir haben das rock a bye Baby von Chou chou. Die Kann Weinen, lachen, brabbeln und macht automatisch die augen zu nachdem sie fast fünf Min. gestöhnt hat wie nur was. Ach ja und Nuckelgeräusche macht sie wenn man ihr den nuckel oder die flsche gibt.

Lg
Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Wie funktioniert Baby Born????

Die neue Baby Born kann weinen, trinken, Pipi machen, Brei essen, A-A machen und ganz aktuell wenn man ihr den NUckel gibt schließt sie die Augen. Das konnte die alte nicht. Achso und die 2. und 3. Version kann jetzt auch baden gehen. Ist fast komplett wasserdicht.
 
N

nusia

AW: Wie funktioniert Baby Born????

Vielen vielen Dank!
Wir haben es jetzt auch mal probiert und es ist ja beinah schockierend. Da fand ich irgendwie die normale Baby Chou Chou, die "nur" gelacht und geweint hat, netter. Jetzt hab ich Stress mit Zwei "Kindern" ;)

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wie funktioniert Baby Born????

ich hatte auch eine Baby Born früher *lol*

Und der Brei, der kamm zwar unten raus aber nicht alles und verschimmelte alles innerlich und sie roch immer töller. Meine Mutter hat die dan voll auseinander genommen und sie gewaschen und glaubt mir ab dort, hat sie diese Puppe noch ein paar mal gewaschen.

Doch ihrgendwann hat man mir dan verboten, dieser Puppe den Brei zufüttern.
Es war echt eklig und diese dauernte Wascherei damit sie nicht anfängt innerlich zu verschimmeln und natürlich stinken. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet: