Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Als ich am Samstag am Herd stand, kam mir doch die Frage in den Sinn, wie andere ihre Rouladen wohl füllen???!!!

Also Marco möchte immer nur Tomaten und fetten Speck. Mit Hack mache ich sie auch manchmal, aber ersteres trifft wohl eher zu.

Jetzt habe ich noch Rezepte mit sauren Gurken, etc. gesehen. Wie macht Ihr sie???


Edit: Senf natürlich auch :umfall: Wie konnte ich deeeen vergessen, das ist das beste - zumindest was ich soßentechnisch beurteilen kann :p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Ich fülle sie mit Schinken, saurer Gurke und gekochtem Ei. Evtl. etwas Knobi und Zwiebel noch dazu. Schmeckt lecker.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

ganz klassisch für meiner Männer

Gewürzgurke
Speck
Zwiebeln


Früher habe ich gerne Pute mit Käsefüllung gegessen :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Hm unterschiedlich. Mal nur mit Senf bestreichen, Scheibe gestreiften Speck und Zwiebeln oder Gurke
oder mal mit Mett und Möhrenstifteln oder Mett und Petersilie und Mais
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Mit Senf bestreichen, Zwiebeln, Gewürzgurken und Speck als Füllung und fertig :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

senf, scheibe speck, saure gurke und zwiebel....


schmekct sehr gut, ich ess es nur nie.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Mit Tomaten füllst Du????Kenn ichnoch nicht hört sich aber gut an,werde ich doch glatt mal ausprobieren.Tomatenmark kannte ich auch noch nicht als Füllung.
Bei mir kam bis jetzt immer nur Senf,Gewürze,Zwiebel ,Knobi,Speck und Gewürzgurken rein.
LG
Heike
 
Oben