Wie früher

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
als die Supermarktregale noch nicht mit dutzenden Joghurtsorten überquollen und so ein Nachtisch noch was Besonderes war. Tätääää mein erster selbst gemachter Erdbeerquark, Kindheit pur :-D

Erdbeerquark.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie früher

Immer Richtung Stuttgart und 20 km vorher bei IKEA abbiegen :mischa:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie früher

Stuttgart, hm, da bin ich etwa acht Stunden unterwegs :umfall: :hahaha: - bis dahin sind die Erdbeeren verdunstet :-D :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie früher

Da hast Du Recht, vielleicht warten wir noch bis es wieder unter 30 Grad im Schatten hat, sonst schmilzt das Eis schneller wie die Kinder es essen können :)

IMG_4097.jpg
 
Oben