SoDDa Gehört zum Inventar 21. Dezember 2006 #1 ... das Bild hier? Meine Mutti mag so gerne Kirschblüten, und da dachte ich mir, ich mal einfach mal welche Was meint ihr? kann man sich das wohin hängen? Anhänge fertig1.JPG 26,7 KB · Aufrufe: 188
... das Bild hier? Meine Mutti mag so gerne Kirschblüten, und da dachte ich mir, ich mal einfach mal welche Was meint ihr? kann man sich das wohin hängen?
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Dezember 2006 #2 AW: Wie findet ihr... rima: Also ich würde es mir wohin hängen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. Dezember 2006 #3 AW: Wie findet ihr... Boah ist das schön, das würd ich mir sofort aufhängen
yuppi Gehört zum Inventar 22. Dezember 2006 #4 AW: Wie findet ihr... Ich finde es auch suppi!! Und klar kann man das aufhängen!
Schäfchen Copilotin 22. Dezember 2006 #5 AW: Wie findet ihr... Schöööön! Ja, das würd ich auch anhängen.
suessestan Dauerschnullerer 22. Dezember 2006 #6 AW: Wie findet ihr... Ich , und auch Carolin, die mir grade über die Schultern schaut, findet das Bild super.
AW: Wie findet ihr... Ich , und auch Carolin, die mir grade über die Schultern schaut, findet das Bild super.
Marli Mausibausi 22. Dezember 2006 #7 AW: Wie findet ihr... Ich finde das bild echt super, da hätte ich sogar ein Plätzchen für
Daniela Gehört zum Inventar 22. Dezember 2006 #8 AW: Wie findet ihr... Wow! Das kann man sich nicht nur hinhängen, da kann man bestimmt sogar Geld mit machen Echt toll geworden. LG Daniela
AW: Wie findet ihr... Wow! Das kann man sich nicht nur hinhängen, da kann man bestimmt sogar Geld mit machen Echt toll geworden. LG Daniela