Wie findet ihr diese Tunika?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Also ich finde, bei dem Model sieht es super aus, weils
ja auch lässig über die Schulter läuft. Ich würde dir zu
einer anderen Farbe raten und nicht zu bunt. Ist es
das selbe, dass du auf deinem Avatar an hast?

liebe grüsse
sabine
 

Jona

mit Schild
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Ich find ´se immernoch supi! (Würde es dir auch sagen, wenn nicht). :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Stephanie, für das Blümchenmuster bist Du einfach nicht der Typ. An Dir sehen sicherlich solch grafische Muster klasse aus !

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

so, ich hab das Ding wieder eingepackt und werde es zurückschicken. Einfach aus dem Grund, dass ich mir total unschlüssig bin und befürchte, dann 35 Euro ungetragen im Schrank hängen zu haben.

Danke euch für eure ehrlichen Meinungen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Huhu,

ich find sie total schön und sie steht dir gut. ICH würde die ja auch anziehen. Weiß gar nicht, watt die hier alle haben. :hahaha:

Aber nun hast du deine Entscheidung ja eh schon getroffen und besser ist das, wenn du dir nicht 100 pro sicher bist, dazu ist das gute Stück dann doch zu teuer.

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

also, bei esprit sind massig oberteile mit ähnlichen blümchen-mustern. das ist hipp diesen sommer! www.esprit.de ->women -> mille fleur.

liebe grüße
kim
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

so, jetzt hab ich mir das auch noch angeschaut :)
ja - prima Entscheidung ;), weg damit :hahaha:
Die ist Dir doch definitiv zu groß. Verdeckt Dein schönes Dekolté. Und die Taille. Ganz unabhängig vom Muster. In kleiner, etwas enger und etwas mehr Halsausschnitt könnt ich mir das ganz gut bei Dir vorstellen, trotz Blümchen...
Hast Du mal was mit A-form probiert,? Da gibts momentan supersüße Hängerchen, die insgesamt nicht so weit geschnitten sind und trotzdem nicht wie Wurst an Pelle kleben (ich hab mir eine von madonna gekauft, allerdings auch nur in Schwarz...)..
Trägst du die Sachen immer recht lang und weit?
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wie findet ihr diese Tunika?

Auf den Werbebildern gefällt sie mir nicht. An dir jedoch schon. Komisch eigentlich.
Jedenfalls würde ich mich nicht weigern, so mit dir vor die Tür zu gehen. :)

Gruß, Janus
 
Oben