Wie findet ihr die "Multikugelbahn" von Fisher Price?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir überlegen langsam, was wir Julia zum 1. Geburtstag schenken könnten. Einiges, was Maxi damals bekommen hat, fällt ja als Geschenk jetzt weg für sie. (Bobbycar u.ä.)

Jetzt haben wir überlegt, ob sie vielleicht die Multikugelbahn von Fisher Price bekommt.
Hat die jemand von euch? Wie findet ihr die? Ist das was zum 1. Geburtstag?
 
P

peutetre

Wir haben die. Unsere Kleinen hatten lange Freude daran und haben sich sehr viel damit gemacht.
Was auch gut kam zum 1. Geburtstag: Das Wirbelwind-Karussell von Playskool. Da haben sogar die Größeren noch Spaß dran.
Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Brigitte,

war bei uns der Knaller und ist es immer noch - du brauchst nur gute Nerven wegen der Musik :wink:

:winke:
 
J

jobiflofri

Hallo Brigitte!

Unsere Maus hat diese Kugelbahn zu Weihnachten bekommen. Ich bin zwar eigentlich gegen solche "Krachmacher", aber bei uns war es eben auch mehr oder weniger aus der Not heraus, da von Florian das meiste an Spielzeug bereit`s vorhanden ist. Bereut haben wir den Kauf trotzdem nicht, da Friederike nach wie vor unglaublich viel Spaß damit hat :prima:

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Rene hat sie auch zum ersten Geburtstag bekommen. Er liebt sie heiss und innig, es wird alles ausprobiert, ob es runterrollt, kleine Tuppergefäße, Bausteine, Holzpuzzleteile etc :p


mit der Musik ist das so, ich höre sie gerne, wenn ich in der Küche bin, da weiß ich mit was Rene sich beschäftigt ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
David und unser Kahn fanden die auch super klasse.....da konnten die beiden mal zusammen spielen statt sich immer nur zu streiden....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich kann mich da nur anschließen!!!!

Die Bahn ist der Hit gewesen und wird auch heut noch ab und an aktiviert!

iebe Grüße
Sonja
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich habe die Kugelbahn jetzt so gut wie neu echt günstig bei Ebay ersteigert (und auch noch im Nachbarort *gg) und wir haben sie am Samstag abgeholt. Eigentlich sollte sie ja gleich in den Keller und erst zu Julias Geburtstag hochgeholt werden, naja, wir haben sie trotzdem kurz mit hochgenommen und schon waren zwei Kinder drangehängt und haben sich damit köstlich amüsiert :prima:
Maxi hat ungefährt hundertmal gemeint, dass er sich die Kugelbahn bei Julia ja dann mal ausleiht und sie ja bestimmt nix dagegen hat *gg*

Also, ich denke, sie wird ein voller Erfolg sein!

Danke nochmal an euch :prima:
 
Oben