Wie findet ihr den Namen ???

L

Luzilu

Huhu !!!

Wir sind ja immer noch auf der Namenssuche, und mein Mann weiß nich so recht, aber ich hätte schon einen Namen für unser Mädchen gefunden

Samira Ayleen :)

unsere große heißst Selina Christin !!!

Ich weiß, die Namen klingen irgendwie ähnlich aber ich hätte mich schon dafür entschieden, nur mein Mann ......

Ansonsten geht´s mir nocht so toll !!! Das Baby drückt schon so arg nach unten und ich kann nicht länger als 5 Min. stehen, denn sonst fühlt es sich an, als ob alles unten hinaus fällt !!! Mein Bauch ist auch schon so tief !!!
Jetzt bin ich aber erst in der 27 SSW, und da kommt ja noch was an Gewicht dazu !!! Meine Hebi und mein FA ( ich natürlich auch !! ) möchten, das das Baby bis zur 36 SSW im Bauch bleibt, das ist jetzt unser Ziel !!! Ich soll viel sitzen liegen und ruhe geben !!! ( Das ist ein Problem für mich, ich kann keine Ruhe geben !!!:nix: )


So, das war´s mal wieder von mir !!!

By

Steffi mit Selina und ( Samira ? ) :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Also schön find ich den Namen ja schon, unser Nachbarskind heisst auch Samira, und das ist ne ganz Süße.

Allerdings wären mir persönlich Samira und Selina einen Tick zu ähnlich. Aber wenn es dir gefällt, ist das doch o.k. Schön sind die Namen beide!!

Alles Liebe für dich
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Gefallen tut mir der Name auch, aber auch mir sind sie einfach zu ähnlich.

Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr den Namen ???

mir gefällt der Name sehr gut.

Es klingt zwar ähnlich, aber trotzdem nicht gleich.
Ich würde ihn nehmen.

LG, Ines
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie findet ihr den Namen ???

selina und amira ist nahezu perfekt zusammen.

ich kenne eine samira, die ist mitlerweile mutter von 2 tollen süssen jungs.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Ich würde Eileen dánn so schreiben. Obwohl ich den Namen gut finde ist er doch ein Stück zu ähnlich.

lg Alex
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wie findet ihr den Namen ???

Ich finde es schön, wenn die Namen ähnlich sind, allerdings wäre jetzt Samira nicht so mein Favorit.
Namenssuche ist sowieso schrecklich schwierig.
War jetzt wohl nicht sonderlich hilfreich für dich...
 
Oben