Wie findet ihr das?

PepperAnn

Familienmitglied
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich würd mich auch mächtig ärgern!

Kannst Du der Mutter nicht eine Nachricht ins Kindergartenfach legen, wo Du reinschreibst, daß die Kleinen sich dieses und jenes Pixibuch wünschen würden, weil sie die noch nicht haben?

:winke:

Hallo ,
genau das würde das würde ich tun und ich finde nicht das es nach betteln aussieht denn sie hat den Gegenwert ja schon erhalten.

LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
PepperAnn hat gesagt.:
Hallo ,
genau das würde das würde ich tun und ich finde nicht das es nach betteln aussieht denn sie hat den Gegenwert ja schon erhalten.

LG
Corinna


Hi Ja mal gucken,obwohl mir das echt schwer fallen wird...

Gruß
be@
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Bea,

jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf zu gegeben.

Also ich kann wohl verstehen, das es Dich ärgert, auf der anderen Seite pasiert es mir auch oft, das ich gerade Dinge vergegesse, die man eigentlich nicht vergegessen kann, obwohl sie mir eigentlich ständig vor der Nase rumstehen.

Also sprich sie einfach drauf an, rufe sie an. Ich würde da jetzt nicht so ein Fass aufmachen, wenn Du sie noch nicht einmal drauf angesprochen hast, dann mache es doch. Wenn man mich nochmal dran errinnert, dann erledige ich es sofort.

Kann doch jedem Mal passieren das er oder sie was vergißt, sind ja alle nur Menschen. Auch wenn sie jeden Tag ein Gläschen nutzte.

Jetzt fällt mir auch erst wieder ein was für einen Haufen meine Nachbarin noch von mir bekommt, mit Sachen die sie mir mal geliehen hat :p auf diesem Weg noch mal ein Danke und ich gebe sie jetzt alle wieder her :p

Also schönen Tag noch. :prima:
 

BiankaK

Familienmitglied
Ich habe leider nicht alle Antworten gelesen, aber es schaut ja nicht nach betteln aus, erinnere sie einfach höflich daran!
 

M&M

Dauerschnullerer
Da wäre ich auch verärgert ! hast du von ihr keine Telefonnummer, war die bei deinem kleinen in der gruppe vieleicht kann dir die kindergärtnerin die nummer geben .wenn nein dann würde ich noch ein bischen warten vieleicht bekommst du ja noch die bücher oder geld von ihr :prima:
Ps: äger dich nicht! :)
 

Tina

Glücksbringer
Ich denke auch, dass sie es nicht böse meint.

Ich fand die Idee gut.
lege ihr wirklich einen Zettel ganz lieb in ihr Fach, dass sie die Pixi-Bücher bei Deiner Tochter ins Fach legen könnte. (Wink mit dem Zaunpfahl.) i
Das ist ihr bestimmt peinlich und muss nicht dir peinlich sein. Sie hat es vergessen.

tina
 
B

Babsi1785

Hallo,

wiß genau wie du dich fühlst. Habe einer Freundin damals auch als sie schwanger war, Umstandskleidung, Babyartikel, Babykleidung und am schlimmsten die Sterntaler Krabbeldecke (die nicht gerade billig war) ausgeliehen. Sie hatte halt kein Geld, wurde sitzen gelassen und so, tat mir einfach leid. Ich gab ihr die sachen (gebügelt und frisch gewaschen) sagte ihr aber auch das ich die sachen makiert habe und auch gerne wieder hätte wenn nachwuchs bei unskommt oder sie halt die sachen auch nicht mehr braucht. Na ja, ende der Geschichte ist, das ich noch nicht mal diehälfte wieder bekam (dazu dreckig und in einem stinkenden Müllbeutel). Die Decke vermisse ich bis jetzt noch. Habe die sachen auch nur bekommen weil ich zufällig in ihrer gegend unterwegs war und sie besuchen w ollte, da war sie mitten im Umzug. Hatte auch keine Zeit, musste die sachen zusammen suchen. Und meinte wenn der Umzug rum ist würde sie bei mir vorbei kommen und sie bringen. Na ja, dies war jetztglaube ich auch schon 3 Monate her *nachdenk grübel* Ich habe daraus echt gelernt.

An deiner Stelle würde ich dann auch nur noch Geld verlangen. Wenn man die leute nicht gut kennt sollte man denen nichts mehr "schenken oder verliehen". Bin echt sauer darüber. Da wir ja Kind 2 am planen sind und mir aufgefallen ist das ich nun kaum noch kleidung für die ersten Monaten habe.

Babsi
 

Italia

süße Fee
BiankaK hat gesagt.:
Hallo Bea,

jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf zu gegeben.

Also ich kann wohl verstehen, das es Dich ärgert, auf der anderen Seite pasiert es mir auch oft, das ich gerade Dinge vergegesse, die man eigentlich nicht vergegessen kann, obwohl sie mir eigentlich ständig vor der Nase rumstehen.

Also sprich sie einfach drauf an, rufe sie an. Ich würde da jetzt nicht so ein Fass aufmachen, wenn Du sie noch nicht einmal drauf angesprochen hast, dann mache es doch. Wenn man mich nochmal dran errinnert, dann erledige ich es sofort.

Kann doch jedem Mal passieren das er oder sie was vergißt, sind ja alle nur Menschen. Auch wenn sie jeden Tag ein Gläschen nutzte.

Jetzt fällt mir auch erst wieder ein was für einen Haufen meine Nachbarin noch von mir bekommt, mit Sachen die sie mir mal geliehen hat :p auf diesem Weg noch mal ein Danke und ich gebe sie jetzt alle wieder her :p

Also schönen Tag noch. :prima:


Hi

Ja das weiß ich wohl,ich denke sie hat es vergessen,aber was mich halt ärgert ist * Ich lasse mir was einfallen* und man freut sich dann doch ,oder?
Und die Freude ist nun weg... mittlerweile sind es schon 6 Wochen :-?

Ich hätte mich gefreut,ich freue mich auch mal wenn man was unerwartet bekommt,was ich übrigens selber auch mal mache (verschenke kleiningkeiten) und das ECHO danach ist riesig :)
Das ist halt schön :)

:winke:
 
Oben