Wie finden wir einen Schlafrhythmus??? DRINGEND!!! :-(

Claudia

glücklich :-)
Giovanna hat gesagt.:
Hallo Corinna!

...
Ich glaube übrigens dass du eine gaaaaaaaaaanz tolle Mami bist :bravo: Und darum finde ich es auch super dass du noch ein Baby kriegst, das davon profitieren kann. :-D
...
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Johanna

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: ist sie, kann ich nur bestätigen, ich würde ihr meinen Zwerg ohne weiteres anvertrauen - und das würde ich nicht jedem. Ich bin zwar schon ziemlich locker und habe zum Ensetzen von Corinna Ihrer Tochter, der kleinen "Hexe", Lars als er grade mal drei Tage alt war auf den Schoß in den Arm gegeben, aber ihn jemandem anvertrauen, das ist schon was ganz anderes.

Scheinbar perfekte Mamis nach außen hin sehe ich auch jeden Tag und ich sage mir oft, dass auch die zu Hause die gleichen Probleme haben wie wir alle hier und wenn man mal genauer hinschaut, habe ich bei der einen oder anderen unter dem Makeup auch schon Augenringe gesehen :-D und die auf den ersten Blick feine Bluse hatte einen Fleck auf der Schulter. Das bringt mich doch zum schmunzeln und ich stehe mit meinen Problemen dann doch nicht alleine da. Außerdem habe ich eine total liebe Freundin, die ich immer anrufen kann oder hinfahren kann und mich da auskotzen, heulen oder einfach mit ihr meine Freude teilen kann:)winke: "Monster"mami Frau "Flodder" :-D)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi Corinna

kann ich dir auch mal meinen Zwerg andrehen ohne daß du mir deinen gibst. Das wäre echt super.

Justin hat auch seine Tage?! Dachte die haben nur Frauen.
Naja und wenn ich dann schon manchmal zerrig werde springt auch mal der Papa ein. Aber der ist leider nicht immer da.
Jetzt könnte ich ja von der Oma und vom Opa erzählen die einen Stock höher wohnen. Nur von denen will mein kleiner nix wissen.
Da wird das Geschrei noch größer. Ich würde mir im moment nie getrauen ihn oben abzugeben und einkaufen zu gehen. Weil ich genau weiß daß es ein mörderiches Geschrei gibt. :heul:
Daß ist echt blöd. Und dabei sieht er sie jeden Tag.
Und wenn ich ganz großes Pech habe dann will mein kleiner nicht mal was von seinem Vater wissen. :o
Grausam....


Naja ich freu mich darauf wenn der kleine laufen kann. Dann geht er mit dem Opa raus. Hasen füttern und Hühner geschen. Das hat uns spaß gemacht und dem kleinen bestimmt auch.

Steffi
 

Corinna

Forenomi
@ Clapet:

Toll! Du hast es mal wieder geschafft!!! 8O
Nicht nur, daß ICH diejenige war, die DICH fast heulend anrief, nein! Jetzt schreibst du auch noch Postings, bei denen ich TATSÄCHLICH anfange zu heulen ... :-(

Mein Gott, warum hast du nur immer so eine Art an dir, die mich so weich macht?!?!? :bussi:

@ Giovanna:

Und du bist auch nicht besser!!! ( :) :bussi: :) )

@ Steffi:

Briefmarke auf den Po und zu mir rüberschicken... :jaja: :-D :jaja:

Liebe Grüße,
Corinna
 
D

dodlda

Hallo hallo,

also ein echt nettes gespräch hier, hab mal alles durchgelesen :) , zum weg schmeißen :? , ne echt also ich nenne meinen kurzen zur Zeit saubär, was ja eigentlich noch nett ist.

Aber wir haben auch das Problem :-( , daß sich saubär auf den bauch dreht nachts und mama soll das dann wieder hin biegen. Aber mama mag nach einer woche nicht mehr :-? . Dazu war er noch krank, gut da war ich gnädig und hab ihn gepflegt, aber jetzt gehts ihm wieder gut :bravo: :bravo: und darum werd ich zum Bärenbezwinger und werde nicht mehr bei ständig aufstehen wenn der juniorbär ruft :? .
Denn :heul: :heul: tut er selten er quengelt vor sich hin, da kann ich nämlich auch nicht schlafen :) . Dieser saubär.

Zahnen tut er irgendiwe schon seid wochen mal mehr mal weniger aber kein zahn in Sicht. Hunger ists auch nicht, durst erst recht nicht, ne mama soll sich mal blicken lassen nicht daß sie weg läuft.

Grrrrrrrrrrrrrr

yvonne
 
Oben