Wie finde ich herraus

Melanie

Gehört zum Inventar
zu Wem eine bestimmte Telefonnummer gehört?

Ich werd hier noch verrückt .Am Montag komme ich Abends nach Hause und sehe auf dem Display vom Telefon das da jemand angerufen hat.Die Nummer wird mir auch angezeigt .Ich weiß aber nicht wer das ist.
Einige Male habe ich schon zurückgerufen aber da geht nie einer dran ,auch kein AB.
Gerade komme ich vom Einkaufen und sehe das der oder die Jenigen wieder angerufen haben.

Wie finde ich herraus wem diese Nummer gehört?
Kann die Auskunft mir helfen ,was meint ihr?


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich herraus

hm das hat schon mal nicht geklappt .

Dann warte ich mal ob ich noch mal angerufen werde ,wenn ich zu hause bin .


Gruß
Melanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie finde ich herraus

Hast Du denn ne Rufnummernübermittlung? Dann schalt die aus und probiere, ob dann einer abhebt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich herraus

Genau, warum rufst du nicht einfach zurück :). Ich wäre viel zu neugierig, länger zu warten.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich herraus

:winke:
hat sich erledigt .Ich habe inzwischen mit der Person gesprochen.

Schade ich dachte es wäre wegen der Wohnung um die Wir uns ja beworben haben...

aber die haben sich noch nicht gemeldet...:(


Gruß
Melanie
 
Oben