Wie fandet ihr Scheintot?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Roter Engel ist auch mal was anderes und besser als Scheintod :jaja: (unter schlechter als die Rizzoli-Reihe)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Ja, es ist ganz gut? Die Buchbeschreibung reisst mich nicht vom Hocker, aber das tut es sehr oft nicht und dann fesselt mich das Buch trotzdem. Eigentlich sollte ich aufhören, diese zu lesen. :-D

Dann nehm ich mir das jetzt mal als nächstes vor. :jaja:

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Ganz gut nicht - aber gut :hahaha: Ich habs relativ schnell gelesen - das soll was heißen. ;) Peggy Sue hab ich auch noch hier - jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf :rolleyes:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Trügerische Ruhe ist mir bisher irgendwie entgangen :???:

Verleihen würdest du das nicht, oder? *liebguck*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie fandet ihr Scheintot?

Ach Peggy Sue, ist nicht sooooooo schlecht. Lies es ruhig mal. Aber ich fand es schwer überhaupt reinzukommen und musste mehrere Anläufe nehmen, wenn man aber erst einmal drin ist in der Story, dann ist es echt passabel.

Trügerische Rühe kann ich dir leihen, wenn ich damit durch bin :jaja:

Also les ich jetzt doch erst das? :-D Oder hast du selbst noch genug Stoff, dass du es jetzt nicht unbedingt die Tage haben wollen würdest?

:winke:
Angela
 
Oben