wie fallen Bama-schuhe aus?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

kann mir jemand sagen wie Bamaschuhe ausfallen (Länge, Breite) und ob die qualitativ was taugen?

der Große braucht Sandalen und ich hab welche günstig gesehen :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

:winke:

meine beiden haben oft Bama-Schuhe, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. EInmal ist ne Schnalle kaputt gegangen - nach drei Monaten intensiver Tragezeit - der SChuh wurde ohne zu meckern umgetauscht. Meist fallen sie - jedenfalls bei uns - ne halbe bis eine ganze Nummer kleiner aus. Bama gibt es in Mini, Midi und Maxi - also schmal, mittel und weit, steht unten drunter unter der Ferse.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

ah super, ich danke Dir :bussi:

das ist Reno, oder? gibts ja hier nicht... diese gibts bei Ebay und die sehen ganz gut aus. Das müßte auch prima dann mit der Größe passen er steht nämlich zwischen 36 und 37 da will ich auch nicht teuer Sandalen kaufen aus denen er gleich wieder rausgewachsen ist...
eigentlich will ich eh nicht teuer Sandalen kaufen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

:jaja: ist Reno. Wie gesagt, wir sind zufrieden mit der Marke. Ich hab selbst auch welche. Bama ist auch super bequem find ich, ähnlich sie Rieker.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

Sag, zieht C. echt noch sandalen an? Yannick weigert sich schon seit letztem Sommer! Ist was für Babys! :umfall:
Zur Not gehen noch so Treckingsandalen, aber auch nur so grade eben!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

klar zieht der Sandalen an :jaja: . Der hat gern gute feste Schuhe und Sandalen mit denen er draussen rumstromern kann ;)

er hat wohl auch ein paar Sneaker, aber die luschigen Turnschuhe ohne Fußbett kauf ich ihm auch nicht... er hat auch nicht danach gefragt :)...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

Lucie, wir sind mit den Bama-Schuhen bisher auch immer gut gefahren (oder besser gelaufen), Colin hat sehr breite Füße, und die Maxi-Schuhe sind super für seine Knoedelfuesse :jaja: Die Verarbeitung und Passform sind m.E. prima, wir hatten noch nix zu meckern...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie fallen Bama-schuhe aus?

der Große hat auch eher breite Füße, da müßte das ja gut passen :bussi:

ich probiere die jetzt mal. So günstig bekomme ich sonst keine mehr und mit teueren Schuhen bin ich auch schon auf die nase gefallen ;)
 
Oben