Wie färbt Ihr Ostereier?

Womit färbt Ihr Eure Ostereier


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: mich interessiert wie Ihr Eure Ostereier färbt, es gibt da ja so einiges verschiedene zur Auswahl. Ich hab mich dieses Jahr für die Shake it Variante entschieden. Mal sehen wie die Farbe angenommen wird. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Danke.

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie färbt Ihr Ostereier?

Mit natürlichen Materialien hast du vergessen!

Außerdem:

:suche:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie färbt Ihr Ostereier?

Es gibt auch noch flüssige Farben, Naturfarben, anmalen.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie färbt Ihr Ostereier?

Ich wusste gar nicht, dass man auf so viele verscheidene Arten Eier färben kann.

Ich glaub, ich brauch mal bastel nachhilfe, bevor der Kleine groß ist ich und mich total blamiere :cool:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie färbt Ihr Ostereier?

Ich konnte gar nichts ankruezen, wir färben sie wieder Marmorfarben. Das ist so eine gekaufte Flüssigkeit, wovon man verschiedene Farbnuancenmischen kann, immer zusammen mit etwas Perlmutt, sieht aber echt gut aus.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie färbt Ihr Ostereier?

Wir färben in diesem Jahr auch mit "Shake it" habe ich vorher auch noch nie gemacht !
 
Oben