Wie fängt ein Samstag schön an?

Schäfchen

Copilotin
Na so:


Kurz vor halb sieben ertönt ein protestierendes Stimmchen. Einige Minuten später bin ich angezogen und wieder ein paar Minuten später bekomme ich einen kleinen stinkenden Kobold in die Hand gedrückt. Die Milchbar vom Kobold hab ich dann wieder ins Bett geschickt, dem Stinker ne frische Windel verpasst und nun ratzt er noch immer (!) im Tuch vor sich hin und ich hab schon ein wenig aufgeräumt. Die Milchbar schläft noch *freu* und die kleinen Lämmchen spielen so lieb leise, dass es eine Freude ist.

Inzwischen waren wir schon mit dem Rambo im Regen spazieren, der Kobold passt unter Ingos Regenjacke gut runter.

*seufz* Es geht doch nüscht über Babykuscheln.

*PipiindenAugenhab*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

Da wird man schon neidisch
vom zuhören. :hahaha:

Das freut mich für euch.


Lg Summer
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

:)

Das stell ich mir auch zu schön vor (zumal es nicht von Dauer ist :zwinker: ) und für die Milchbar (girly oder Kattie?) ist es sicher auch entspannend, solche Freunde zu haben :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

*hach*

Und die duften auch noch so fein... Und am allerliebsten sind sie mir, wenn sie nicht mir gehören...

:nix:

Viel Spass noch..!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

Sonja, die Milchbar heisst Katti - Ruben ist mein Kobold. Im übrigen ist sie gegen halb elf aufgestanden, weil der Kindespapa angerufen hat (wie ich dann am Nachmittag festgestellt hab) und hatte dann aber noch Zeit fürs Frühstück, bis der Kobold nach der Milch verlangte.

Die beiden sind eigentlich wegen des Havelfestes in der Stadt Brandenburg "ausgewandert", weil das doch arg laut ist mit der Musik und den Partys. Und sie halt recht nah dabei wohnen.

Oh ja, Zaza, der Kobold riecht wunderbar. Selbst wenn er stinkt ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie fängt ein Samstag schön an?

*wie schööööön*

:herz:

~schmelz~

So ein kleiner Wurm :-o

Katrin
 
Oben