Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Wie esst Ihr sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

nachdem ich gerade eine Ladung Kürbiskerne geröstet habe und Joris sie in sich hineinstopft (MIT SCHALE) und ich hier sitze und sie umknabbere, interessiert es mich doch brennend :achtung:, wie Ihr sie esst... Darf man sie überhaupt mit Schale essen??? M.E. fallen sie im Mund nicht weiter auf (habe natürlich probiert, ob man sie so essen kann, bevor Joris sie "einatmet") :?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Also ich esse sie ohne Schale. Finde, die schmecken ohne besser.
 

flonikki

Habibi
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Man kann sie sowohl mit als auch ohne Schale essen. Wenn sie mit Schale gefuttert werden, könnte es allerdings beim nächsten Klogang öhm... pieksen :nix:
 
J

JenHH

AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Ich hab neulich welche mit Schale gegessen (selber geröstet), und es hat nichts gepiekst *g*. Dafür waren sie leider schon etwas verbrannt :(. Aber trotzdem ganz lecker!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie esst Ihr Kürbiskerne??

Das ist ja witzig.... Grade im Moment (also die letzten Tage und auch genau jetzt grad *gg*) esse ich davon superviele!

Und ich esse die "mit Alles"

Zum Abknabbern bin ich zu ungeduldig! *gg*

 
Oben