Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

1. ich einen Burger ganz frisch zubereitet bekomme und der dann echt lecker ist:bravo:

..
47810f956e3d8fb8a32fb276448b464d.gif

Versteh ich grad nicht.......WENN also KEINE Gurke drauf ist, dann ist der frischer??

WENNN ich mal bei Mc esse, dann natürlich MIT Gurke.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Achsoooooo:umfall:........


naja, bis jetzt hatte ich noch nicht das gefühl, was "altes" zu essen:hahaha::hahaha:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Wenn ich mal einen esse, dann natürlich mit Gurke!
(ich finde eher da ist zu wenig Gurke drauf ;))
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

..Steht ja schon da: Mund auf, reinbeißen, kauen, schlucken usw.. :mrgreen: Egal ob mit oder ohne Gurke..
 
C

Carolin81

AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Hallöle,

also ich esse meinen Cheeseburger mit allem drum und dran. Am besten gleich zwei Stück hintereinender.... und dann das Menü!!

Liebe Grüße Caro
 
M

Mama_Melly

AW: Wie esst ihr euren Cheesburger von McDonalds??

Ich mag den auch nur ohne Gurke. Dann muss aber Mayo drauf sonst isser mir zu trocken und muss ewig kauen :hahaha:
 
Oben