Wie erzieht man seinen Mann???

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

ich hänge mich hier auch mal ran, den einzigen Tipp den immer alle abgeben ist " streik doch mal" super idee, dann bleibt alles bis nach dem Streik liegen, also keine Lösung.
Mitfühlende Grüsse Britt
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

hmmm, kenn ich teilweise.

ich hab angefangen , ihm konkrete "anweisungen"zu geben, also z.B.du gehst ja nachher mit keksi zum spielplatz , dann kann ich das bad putzen oder mich auch mal entspannen.

männer(manche)sehen es einfach nicht, was zu tun ist.

mittlerweile ist es schon so, dass markus von sich aus sagt, ich geh nachher mit toni..........!

falls ihr jetzt denkt, dass markus nur am rödeln ist, nö!
wir teilen gerecht unsere freiräume auf.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

Mich ärgert so maßlos, daß ich ihm ja *sage*, was los ist. Sprich, daß ich mal eine Auszeit brauche. Trotzdem wird von vornherein ne Schnute gezogen, gemault, alles dann im super-langsam-mal-schauen-ob-sies-nicht-doch-macht-Modus gemacht.
Und allerdings hab ich noch mit ihm geredet und ihn gefragt, ob ER sich so eine Auszeit vorstellt.
Und heute morgen hab ich ihm klar gesagt, daß er bei MIR gar nicht maulen braucht, ich wäre definitiv mit meiner schlechten Laune der falsche Ansprechpartner für seine schlechte Laune.

Salat,
die mal gerne wissen möchte, wieso intensives Putzen den Frust so gut löst.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

Ich werde mich ich ein WE im Mai (hoffentlich klappts) 200 km weiter weg abseilen. Anders scheint es tatsächlich nicht zu funktioneren mit der Gattung Mann :rolleyes:

Du hast mein vollstes Mitgefühl, helfen kann ich leider nicht, außer du nimmst o. a. Vorschlag an und kommst mit ;)...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

*grübel* sind das 200 km von uns bis Hamburg?
/me fährt nämlich selbst Anfang Mai mit der Großen zum "König der Löwen" - aber bis dahin muß die Laune halten.

Drei-Wetter-Lächeln, sozusagen.

Salat
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

*grübel* sind das 200 km von uns bis Hamburg?
/me fährt nämlich selbst Anfang Mai mit der Großen zum "König der Löwen" - aber bis dahin muß die Laune halten.

Drei-Wetter-Lächeln, sozusagen.

Salat

Ich sprach von einem WE gaaaaaaaanz ohne ;) Nur für dich allein. Wellness, ausschlafen, shoppen, Kaffeekränzchen. Total ohne Zeitdruck und allem pipapo....
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

Du wirst Harry Potter aus den Bestsellerlisten verdrängen, garantiert!

:hahaha: Das glaub ich sofort!
Und du willst bestimmt die Hälfte an den Buchrechten, weil dir die Idee grad gekommen ist... :weghier: :)

ich hab angefangen , ihm konkrete "anweisungen"zu geben, also z.B.du gehst ja nachher mit keksi zum spielplatz , dann kann ich das bad putzen oder mich auch mal entspannen.

Da hat MEIN Mann mich seinerzeit drum gebeten!
Also klar auszusprechen und nicht von ihm zu erwarten, daß er durch die Blume gesprochenes "erkennt"... Könne er nämlich nicht! :)

Und meist klappt das ganz gut!
Wir haben hier so´n ungeschriebenes "Gesetz", daß er zwar nicht putzt ( :heul: ) und auch sonst alles stehen und liegen läßt wo er geht und steht ( :umfall: ) aber dafür geht er dann und wann einkaufen ( und das nicht mal schlecht!), kocht gerne und gut und hütet die Kinder ein incl. Wickeln und abfüttern, wenn mich mein "Freiheitswahn" überkommt.... :jaja:

*Gerne* macht er es auch nicht immer... :zwinker:
Aber sowas "übersehe" ich ja dann ganz dezent... :heilisch:

:sagnix:

Mich ärgert so maßlos, daß ich ihm ja *sage*, was los ist. Trotzdem wird von vornherein ne Schnute gezogen, gemault, alles dann im super-langsam-mal-schauen-ob-sies-nicht-doch-macht-Modus gemacht.

Siehe oben!
Augen zumachen und diesen Blick gnadelnos ignorieren! Denn der verliert sich sobald er feststellt, daß er keine Wirkung zeigt! :zwinker:

Suuuper-Lansam-mal-schauen-ob-sies-nicht-sdoch-macht-Modus solltest du tunlichst auch nicht "zur Kenntnis" nehmen, dann wird er merken, daß es ja doch keinen Zweck hat! :zwinker:

*Tschakka* Du schaffst das! Bist doch eine starke Frau!!! :zwinker:

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie erzieht man seinen Mann???

Dazu kann ich dir leider ja überhaupt keinen Rat geben, denn ich habe wohl den schlimmsten Fall aller Fälle zu Hause :ochne:
 
Oben