Haustiere Wie erkenne ich TA-Abzocke?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie erkenne ich TA-Abzocke?

Berrit, erinnerst du dich an die Blutohr-Geschichte, wegen derer wir am Anfang Kontakt hatten?

Die wollten ja für diese Blutohr-OP 300 € haben. Das war genau die Praxis, die 650 € für die Kastration haben wollte.

Übrigens habe ich gar nichts am Blutohr gemacht, außer regelmäßig Traumeel geschmiert und es hat sich fast ganz zurückgebildet. Bin ich froh, dass ich der OP damals nicht zugestimmt habe.

LG
Claudia
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie erkenne ich TA-Abzocke?

Berrit, erinnerst du dich an die Blutohr-Geschichte, wegen derer wir am Anfang Kontakt hatten?

Die wollten ja für diese Blutohr-OP 300 € haben. Das war genau die Praxis, die 650 € für die Kastration haben wollte.

Übrigens habe ich gar nichts am Blutohr gemacht, außer regelmäßig Traumeel geschmiert und es hat sich fast ganz zurückgebildet. Bin ich froh, dass ich der OP damals nicht zugestimmt habe.

LG
Claudia

Ja, ich erinnere mich.

Was machen die? Operieren die mit Goldinstrumenten?

Eine Blutohr-OP kostet bei uns zwischen 90.- - 150.-€, je nachdem wie schwierig sich die Sache gestaltet.

Der GOT-Satz liegt bei
40,90.-(einfach) und 92,03.- (schwierig)
Da müssen die ja 2 - 2,5fachen Satz nehmen. Rechtens wäre das schon, allerdings absolut unüblich (außer bei Notdiensten).

Lg,
Berrit
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie erkenne ich TA-Abzocke?


*hüstel* Ich hab mal bei einem - zugegeben als teuer bekannten, aber als einzigen zu Fuß erreichbaren hier - Tierarzt für die Diagnose und Behandlung einer Blasenentzündung unserer Miez (1 Spritze, 4 Tabletten) 70 Euro bezahlt. Nächstes Mal nehm ich wieder das Auto und fahr zu unserer Tierärztin *schwör*
 
Oben