Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

Sielentra

Gerade reingestolpert
Hallo,

ich bin zur Zeit irgendwie meines Lebens müde. Und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Irgendwie läuft alles nach Schema F ab.

Wie kann ich neue Lebensfreude entwickeln?

Edit: Danke Mischa, ich habe dort mal angerufen. Das hat glaub ich etwas geholfen.
Ich habe mit denen zusammen überlegt an einem [ NLP ] Seminar teilzunehmen, jetzt bin ich ja mal gespannt ob man mir dort weiterhelfen kann.
Und zum Thema: Lebensmüde bin ich nicht, aber irgendwie macht das leben einfach keine Freude mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

Hallo Sielenta, ein sehr ungewöhnlicher Einstieg hier im Forum. Um Dir da eine gute Antwort geben zu können braucht man sicher mehr Informationen über Dich und wodurch Du Deine Lebensfreude verloren hast. Solltest Du alledings tatsächlich des Lebens müde im Form von lebensmüde sein können wir Dir hier nicht helfen, da solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.

Telefonseelsorge 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Ihr Anruf ist kostenfrei
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

Sicherlich kommt in Kürze von einem anderen neuen User der ultimative Tipp... ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie entwickelt man neue Lebensfreude?

Ich schließe mich mal Mischa an - genau das waren auch meine Gedanken, und ich würde Dir auch raten, Dich jemandem anzuvertrauen.
 
Oben