Wie entstehen die Babys?

Italia

süße Fee
AW: Wie entstehen die Babys?

Ähm, Kinder entstehen aus Ei und Samen. Das eine hat Frau, das andere Mann. Und wenn der Mann seinen Penis in die Scheide der Frau steckt, dann können Babys entstehen.

Das ist die Kurzfassung von dem, was unsere Kinder bislang darüber wissen.

Unlängst hier schon mal empfohlen von mir wurde das.

ja das Buch ist toll :brav0:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie entstehen die Babys?

Mmmhhh, also das Janosch-Buch fand ich nicht so doll zu diesem Thema. Normalerweise hab ich alles mögliche von Janosch und find die Bücher auch super, aber das Aufklärungsbuch . . . !
Ich bin bestimmt nicht prüde, aber Stellungen werden da gezeigt . . . :umfall:
Das ist für mich kein Buch für Kleinkinder, sorry!

Eure anderen Tipps hab ich mir mal aufgeschrieben, dass ich zu gegebener Zeit darauf zurück greifen kann. :)

Grüßle
Annette
 
Oben