Wie entfernt man ein Ohrring?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

meine Tochter hat sich am Ohr verletzt und ich muss das Ohrring
entfernen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das machen soll, ohne das ich
ihr weh tue. Ich glaube es ist Eiter vorhanden. Muss ich das Ohrring drehen und dann rausziehen? Der Verschluss hinten ist draussen.Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Sabine
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

:winke:
Wierum du drehst ist, denke ich mal, egal. Ich würde vorsichtig drehen und ziehen.:jaja: Gut wäre es, wenn sie den Ohring selbst entfernen würde, meine Tochter macht das mittlerweile, und das geht besser, als wenn ich da rumfummel.
Viel Erfolg.
LG Sanni
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

Danke dir.
Naja ich fürchte der Eiter pickt irgendwie dran fest.
ICh weiss nicht ob das so einfach möglich ist, ob da überhaupt
was geht. Ich habs mal gesäubert gekühlt und desinfiziert.

lg
sabine
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wie entfernt man ein Ohrring?

:winke:
Hast du mal versucht, dran zu drehen? Evtl. von Desinfektinszeug hinten und vorne ans Ohrläppchen was ranmachen, und dann versuchen. Laß es sie am Besten selber machen, sie merkt am ehesten, wenn es weh tut.
LG Sanni
 
Oben