Wie eklig ist denn bitteschön das?

Sorry aber ich bin grad tierisch tierisch sauer. Ole hatte heut ein Fussballspiel .... der Trainer hat ihn mitgenommen. Vor einer Stunde kam er nach Hause und hatte die Stollenschuhe noch an .... warum? Weil ihm in der Umkleidekabine jemand AUF und IN die Halbschuhe GESCH...SSEN hat :achtung::ochne::bruddel:

Wer macht den sowas???????
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

boah, wie eklig :-((((
Kann mir nur vorstellen, das es irgendwelche Kinder waren,
die ihn nicht leiden können. Wo waren seine Schuhe denn?
Im Umkleideraum?

lg
sabine
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

:entsetzt:

Gibts ja gar nicht ... :ochne: So eine Sauerei. :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Boah, das ist ja wohl echt richtig ecklig!!!!
Ganz ehrlich, ich würde sie wegschmeißen, auch wenn das finanziell blöd ist...
 
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Sabine das glaub ich nicht. Ole ist in seiner Mannschaft und überhaupt bei allen Kindern sehr beliebt. Ich denke eher dass es entweder ein Gegnerkind oder ein kleines Geschwisterkind war das es nicht mehr aufs Klo geschafft hat. Der ganze Umkleideraum war wohl voll und Oles Schuhe standen blöderweise am Boden.

Birgit er fand es voll eklig und hat als erstes gefragt ob er die Schuhe in den Müll schmeissen darf oder ob ich die sauber mache und er sie wieder anziehen muss. Ich glaub letztere Vorstellung fand er echt widerlich. Mittlerweile ist er nur sauer.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie eklig ist denn bitteschön das?

Das ist echt eklig. Ich frag mich aber auch, wie ein Gegnerkind oder Geschwisterkind in die Umkleidekabine kommt. Konnte man die Kabine nicht abschliessen?? Bei uns wird immer abgeschlossen und der Schlüssel hat der Trainer während des Spiels. Wenn man mal nicht abschliessen kann, dann nehmen wir die Tasche mit den Sachen immer mit raus.
 
Oben