Wie einige schon mitbekommen haben ...

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

:winke: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Vielen Dank an alle!:)
Kurz vor Weihnachten war ich das letzte mal zum Ultraschall, da konnte die FÄ noch nichts erkennen, und jetzt bin ich erstmal bei der Hebamme, deshalb wissen wir nicht was es wird. Aber ich muß auch ehrlich dazu sagen, das ich nicht besonderst neugierig bin und Überraschungen auch mag!:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Alles gute von einer Mitkugelnden
eine schöne Restschwangerschaft noch.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Ende Mai ist es schon soweit? Puh, solange hätte ich wohl nicht den Mund halten können ;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

@ Simone

bei den anderen Kindern habe ich mich auch viel früher geoutet, diesmal viel es mir leicht nichts zu sagen. Keine Ahnung warum? - Vielleicht weil es mir sehr gut ging im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften, oder weil es eine sehr schnelle Folgeschwangerschaft ist?
Die meisten haben es noch bevor ich was gesagt habe gesehen!:nix:
Dafür habe ich jetzt nicht mehr so lang und das ist auch gut so, den meine Beine machen mir schon Probleme (Krampfadern):-(
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir. Hoffentlich machen dann deine Beine nicht noch mehr Probleme.

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Oh Anna :bussi: Ich drück Dich ganz lieb :jaja:
Ich habe es erst jetzt gelesen :achwiegu:
Wünsche Dir für diese Schwangerschaft alles alles Gute :muh:

Wie Du das nur schaffst mit dann 4 Kids *hutab*

:bussi:
Katrin, die mit 2 manchmal echt fix und foxy ist :wink:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie einige schon mitbekommen haben ...

Hallo,
ich möchte dir auch eine schöne restliche Schwangerschaft wünschen!
Habt ihr den schon namen für beide Geschlechter?


LG Heike
 
Oben