wie eine 2 backen

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

unsere zwerge werden dienstag 2und ich möchte eine 2 backen.wie stell ich das jetzt am besten an?ich dachte daran eine kasten form zu backen und ein runden kuchen und dann irgendwie zusammenschnippeln!könnte das klappen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wie eine 2 backen

Wie wäre es mit einem Blechkuchen?
Eine Schablone aus Pappe in Form einer 2 drauflegen und ausschneiden
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wie eine 2 backen

*vordiestirnklatsch*

natürlich,dass ist eine gute idee.

danke dir
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wie eine 2 backen

Blechkuchen wollte ich auch gerade vorschlagen, auf diese Art hab ich schon alle möglichen Zahlen gemacht.

Viel Spaß beim Backen!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wie eine 2 backen

Ich hab für meine 20 dieselbe auf Backpapier gemalt, darauf den Bisquit gebacken, nach dem Auskühlen umgedreht und rundherumgeschnitten. Das Ergebnis war dieses hier:

Anhang anzeigen 85639

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: wie eine 2 backen

Reni die sieht ja toll aus !

Warum haste die uns denn noch nicht gezeigt?

Wahrscheinlich hast du noch viel mehr so schöne Sachen gemacht, oder?;)


Ich würds auch mit nem Blechkuchen machen und dann eine Schablone drauflegen.
 
Oben