Wie durch ein Wunder

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
Ihr Lieben ,

durch einen Kinotrailer bin ich auf dieses Buch von Ben Sherwood gekommen , und
ich möchte es Euch ans Herz legen:

[ISBN]3453810511[/ISBN]


Dieses Buch hat mich so sehr berührt , wie schon lange kein Anderes.:herz:
Mit 313 Seiten relativ schnell zu lesen ( - zu schnell für mich , ich hätte ewig weiterlesen können.)
Es enthält einfach soviel Wahres.....

Hier der Klappentext:

Als der fünfzehnjährige Charlie bei einem tragischen Verkehrsunfall seinen kleinen Bruder verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch die brüderliche Liebe überdauert den Tod und überschreitet die Grenze zwischen unserer Welt und dem Jenseits. Jahre später trifft Charlie auf die faszinierende Tess. Sie ist der erste Mensch, der ihm seit dem Tod seines Bruders etwas bedeutet. Als auch ihr Leben bedroht wird, muss sich Charlie zwischen der Treue zu seinem Bruder und seiner großen Liebe entscheiden.

Das Buch hat mich tief bewegt....
Ich möchte es Euch daher einfach mal ans Herz legen...

Wer es kennt , weiß was ich meine....


Bewegte Grüße...​
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Wie durch ein Wunder

Ähem...ich glaube von diesem Buch werde ich mich so schnell nicht trennen:herzchen:

.....es ist aber mit 7,95€ noch recht erschwinglich - und es lohnt sich wirklich...:zwinker:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Wie durch ein Wunder

Ihr Lieben ,

durch einen Kinotrailer bin ich auf dieses Buch von Ben Sherwood gekommen , und
ich möchte es Euch ans Herz legen:

Ich darf mich mal kurz selbst zitieren :mrgreen:

Dadurch bin ich auf das Buch gekommen , ich lese doch sooo gerne gute Geschichten , hätte aber nie gedacht , dass ich auf einen solchen Schatz stoße:umfall: