wie dringend muss mund-soor zum doc?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie dringend muss mund-soor zum doc?

Hallo Connie,


ich freue mich auf Neuigkeiten aus der "unattraktiven Gegend" zw. Rom und Pescara :mrgreen: ...

Bin schon gespannt!! Hoffe, ich übersehe Dein Posting dann nicht...


Hm, Hess Natur kenne ich - bei dem link von Dir bekomme ich leider nur die STartseite, ich muß mal suchen gehen.

Bis jetzt brauchte ich mir über diese Geschichten GsD noch keine Gedanken machen, danke aber für Dein liebes Angebot!

Basic haben wir hier in Schwabing auch.



Herzliche Grüße aus München, der nördlichsten Stadt Italiens :wink: ,


Evelyn
 

Connie

Mary Poppins
AW: wie dringend muss mund-soor zum doc?

Hallo Evelyn,

gib in der Standardsuche "Bourette Einlagen" an, da kommen ein paar Sachen, u.a. die Windeleinlagen.

Grüße an die Heimat - wir sind ab Freitag auch für 2 Wochen wieder da :freu:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie dringend muss mund-soor zum doc?

Ui, Connie, München ist Deine Heimat?


Wo wohnt Ihr in der Zeit Eures Urlaubs?


Hess Natur schau ich mir gleich an - danke.


:winke: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie dringend muss mund-soor zum doc?

Ok, jetzt habe ich es gesehen, was für Seideneinlagen Du meinst :jaja: !
 
Oben