Wie dreiiist!!!!

Jona

mit Schild
AW: Wie dreiiist!!!!

Nee, sie hat mir ja auch mal geantwortet, als ich was fragte :) Hab ich nur nicht alles detailliert aufgeschrieben... sie hat halt auch so Sprechpausen gehabt usw., Räuspern... im Hintergrund waren noch mehr Stimmen, wie bei nem Callcenter eben- ok, kann alles gefaked sein, aber:

Ich hab glaub ich was gefragt wie: "Und wenn ich nicht mitmachen möchte?"
Und dann kam halt im Gegensatz zum vorigen Text, wo sie was mit Fernbdienung sagte: "Ich erkläre erstmal alles genau"- also halt mitten im vorherigen Satz... oder kann das der Automat auch??

Wobei es mir eigentlich wurscht ist- der Anruf per se war so dreist, ich hab richtig körperlich gemerkt, wies mich aufregt.
 

Jona

mit Schild
AW: Wie dreiiist!!!!

Naja, die haben ja keine Daten von mir, mache mir da also keine Sorgen,
Wenn das echt ein Band war, war das verdammt gut!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie dreiiist!!!!

Möglicherweise wollten die auch einfach ein "Ja" von dir hören, um es aufzeichnen zu können. Als Beweis, daß du die vielen Dinge auch wirklich haben wolltest, die sie dir berechnen.

Ich *red* mit solchen Leuten gar nicht.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Wie dreiiist!!!!

Ich normalerweise auch nich :hahaha: Nur wars mir anfangs diesmal tatsächlich nicht klar, worums geht, wegen "Post" und "Gebühreneinzug"- spätestens bei der Fernbedienung hätt ich auflegen können :jaja:
Hab den Link überflogen und nix gefunden bisher, dass noch was kam. Von daher :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie dreiiist!!!!

Die haben bei mir auch schon Angerufen, ich habe aber auch Aufgelegt, nachdem mir keiner Antwort auf meine Fragen gegeben hat.
 
Oben