wie doof kann man sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katja, 29. Dezember 2009.

  1. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir tatsächlich 1 Paar Schuhe gekauft in 2 verschiedenen Größen :umfall::piebts::umfall:
    und den Zettel hab ich natürlich weggeworfen :ochne:
    Hoffentlich krieg ich einen umgetauscht.....

    Passiert Euch sowas auch?

    :winke:
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie doof kann man sein?

    :hahaha: Nö, ich probier grundsätzlich beide Schuhe an
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: wie doof kann man sein?

    Ich guck zwar immer noch nach, aber eigentlich machen das doch auch die Verkäuferinnen an der Kasse nochmal.
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: wie doof kann man sein?

    Ach so - einen in der und den anderen in der anderen Größe :umfall: - ich dachte zuerst, du hast die Schuhe zweimal zu Hause nur einmal in Größe Nr. x und einmal in Nr. y ...:hahaha:

    Nö, ist mir noch niiiieee passiert :mrgreen:


    Drücke dir die Daumen, dass das Umtauschen klappt .- denke aber doch.
    Zettel heb ich nie auf :oops:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wie doof kann man sein?

    Ach herje, wie hast du denn das angestellt? :umfall: :hahaha: . Eigentlich gucken doch die Verkäuferinnen beim Kassieren immer noch mal nach. Ich drück dir die Daumen, dass du die Schuhe auch ohne Bon umtauschen kannst.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.506
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: wie doof kann man sein?

    Ich reihe mich ein, der gerade frisch gewaschene neu gekaufte Still-BH ist ein Schwangerschafts-BH :ochne::umfall:jetzt habe ich gerade bei der Bestellung nachgesehen, ich habe ihn tatsächlich auch falsch bestellt......

    Su
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie doof kann man sein?

    Passiert ist es mir noch nicht, aber du kannst OHNE Bon Umtauschen :jaja:

    Hast du zufällig mit EC Karte gezahlt? Das würde es noch einfacher machen oder aber einen Zeugen.

    lg
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie doof kann man sein?

    Na das sollte beim Umtausch kein Problem geben, denen fehlt ja sonst auch jeweils der passende Schuh...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...