Wie doof kann man eigentlich sein?

Schwarze Katze

Fusselkatz
Nicht nur, dass mir der Shop fieserweise die Bestellung zusammenkürzt und dann Versandkosten erhebt, nei~ein, Miez ist auch noch so blöd und hat bei der Bestellung des Papa-Geburtstagsshirts die falsche Größe angegeben. S statt XXL. Und weil sie keine Lust hat, das ganze zurückzuschicken, hat sie jetzt ein neues Shirt.






:piebts:















 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie doof kann man eigentlich sein?

... :mrgreen:

*hmpf* ob´s denn auch stimmt ???

Klasse Shirt und in XL, upsi XXL kommt das dann bestimmt auch gut :bravo:

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie doof kann man eigentlich sein?

:winke:


:bravo:




..und der Gesichtsausdruck spricht Bände....:hahaha:...

Mönsch....das is nen Entführerbild-Lösegeldforderung?!?







:hahaha:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie doof kann man eigentlich sein?

Tja, weil ich nicht dick bin - also fast nicht - war ich eben einfach zu entführen. ;)

Mit dem Kugelbauch von meinem Papa wirkt das bestimmt auch noch viel besser.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie doof kann man eigentlich sein?

:winke:


Also DAS will ich auch nicht gesagt haben wegen dick und soooooo....:heilisch:...

AaaaaaaaBER...Hm... DER Gesichtsausdruck spricht FÜR Entführung und es fehlt nur die aktuelle Tageszeitung...:hahaha:...

*Späßchenmach*
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wie doof kann man eigentlich sein?

ähem, findet ihr das wirklich lustig ????

fragende gruesse
riccarda
 
Oben