Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Vivi+Niklas

Löwenmama
Guten Morgen.

Wie bekomm ich denn die Ledersohle von den Krabbelpuschen wieder rau??? Die Sohlen sind inzwischen so glatt, dass Niklas hier nur noch auf den Fliesen rumrutscht. Und da er nur am rennen ist ist das realativ gefährlich hier...
War schon mit ner Feile dran... :umfall: Hat nix gebracht.
Hat jemand nen Tipp?

LG Viviane
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Ja genau ... ich hatte für meine Tanzschuhe so eine Bürste mit der man das wieder aufrauhen kann
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Ach, das ist ja super, das wusste ich nicht. Gibt es die wohl auch da, wo man Schuhcreme kaufen kann? Z. B. beim Rossmann? Da muss ich nämlich gleich eh noch hin...:heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Vermutlich gibt es die auch da, sonst auf jeden Fall bei Deichmann und Co.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Also diese Wildlederbürste (von D.eichmann) war nur ein mäßiger Erfolg... :(
Vielleicht haben die Sohlen diesmal auch einfach ein minderwertiges Leder, SO extrem glattgelaufen hat er sich bisher noch kein einziges paar...

Petra, die Stoppersocken sind für unserer Fliesen leider viel zu kalt. Unser Haus ist von 1928 und nicht gedämmt :umfall:, kannst du dir in etwa vorstellen wie kalt die Fliesen sind??? ;-)

Er hat mom die Lederpuschen mit ner Wollfilzsohle drin.
Ab Do gibt es aber bei L.idl Lederschühchen mit Futter drin. Die schau ich mir mal an.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie die Ledersohle wieder rau? (Krabbelpuschen)

Nimm doch einfach grobes Schmirgelpapier und geh damit ein Mal drüber.. danach sind sie bestimmt aufgeraut! :)
 
Oben