Wie der Vater so der Sohn,......

F

Familienbande72

.........denn gestern abend gegen 18 uhr kam auf einmal mein Mann und reichte mir die Haarschneidemaschine und sagte: "Einmal seeeeeeehr kurz bitte!".
Was bei ihm eigentlich Glatze heisst. Doch da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn ich bin ja der Friseur. Also Aufsatz drauf und auf 3 mm runter.

Leon schaute sich das die ganze Zeit an nd fand es lustig, wie da die Haare fielen, auf einmal meinte er: "Mama auch Haare schnitten."
Er fährt sich dabei mit seiner Hand über die haare und sagt als nächstes: "So lang nein, abschnitten"

Also hab ich dann, als Männe fertig war, meinen kleinen süssen noch auf den Stuhl gesetzt und auch da noch rasiert, aber keine 3 mm, sondern 7 mm.

Als beide dann nach dem schneiden zusammen in der Wanne waren, hab ich so gedacht:

"Wie der Vater so der Sohn"

L G Kristin
 
F

Familienbande72

AW: Wie der Vater so der Sohn,......

hallo,

also mit dem foto wird jetzt wohl ein problem, denn mein männe kommt definitiv erst am donnerstag, oder freitag nach hause, er musste ins ausland.
also wenn dann muss ich die beiden dann mal fotoknipsen *gg*.

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wie der Vater so der Sohn,......

na toll..tztztztz wo man doch weiß das hier immer alles nach fotos lechtzt
 
F

Familienbande72

AW: Wie der Vater so der Sohn,......

echt, also das nächste mal sofort fotos und dann gleich mit eingestellt

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wie der Vater so der Sohn,......

dachte das istb schon selbstverständlich *gggg
 
F

Familienbande72

AW: Wie der Vater so der Sohn,......

bei mir wahrscheinlich noch nicht

lg kristin
 
Oben