wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Meine Große zieht ihre Hosen auch genau so an - und begründet das mit dem gleichen Argument!
Mein Kleiner schafft es sogar, seine Hosen mit geschlossenem Reißverschluß anzuziehen. :umfall:
Hier komme ich mit "mit geöffnetem Reißverschluß gehts besser" gar nicht weiter. Ich bekomme nämlich die Antwort: "Wieso soll ich mir die Mühe machen? SO gehts doch auch!"

Hier bin ich zwar keine Motzmaschine, aber die Bruddeltante oder die Vergesserin! Ist auch nicht besser! :)
Deine Erklärung ist gut, muss ich mir merken! Bei uns hat vor den Kindern nämlich niemand den Kühlschrank leer gefuttert und die leeren Verpackungen drin liegen lassen, noch bin ich über Spielsachen gestolpert und es hat keiner das Badezimmer unter Wasser gesetzt! :bruddel::hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

Bei uns hat vor den Kindern nämlich niemand den Kühlschrank leer gefuttert und die leeren Verpackungen drin liegen lassen, noch bin ich über Spielsachen gestolpert und es hat keiner das Badezimmer unter Wasser gesetzt!

wie schön wenn man nicht alleine ist :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wie der junge Herr so denkt..... (Kindermund)

:hahaha: Das mit der Hose kenn ich auch von hier. Geht aber auch mit Stiefeln. :nix:

Ich liebe dieses Alter ja grad sehr ... :mrgreen: :herz:
 
Oben