Wie deprimiert ist Deutschland wirklich?

Glace

nächtliche Muse
Ui meiner is 45 :-?....
Naja mein GG is die nächste Woche evtl. mal Zuhause nach der Arbeit...
Dann mach ich den Test nochmal...
Immer Positiv denken Chacka :-D


LG Katja (die fand das es ganz schon wenig Fragen waren um das ernst zu nehmen...)
 
M

Maren1975

Hallo!

Mein Depri.-Index liegt bei 10! :verdutz:

Versteh ich zwar nicht, aber bitte! :nix:

dezent deprimierte Grüße
Maren
 
M

Mama-Huhn

Meiner ist 0. Ich bin Zwangsoptimist.
Wobei ich mich allerdings frage, was es mit der deutschen Gesamtsituation zu tun hat, ob ich auf mein Äußeres achte oder nicht...:verdutz: Auch Leute in zerrissenen Jeans könnten das Land retten, oder nicht?:verdutz:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 5.


Ich finde , man konnte die Fragen sehr auf sein persönliches Umfeld beziehen insofern: Ich habe eine glückliche Familie, alson kein Wunder, dass ich nicht deprimiert bin.

Hätte man mehr auf Deutschland allgemein gefragt, wirtschaftlich und politisch so wäre ich sicher im letzten Teil gelandet.

wippi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich bin zwar Schweizerin, aber immerhin lebe ich in Deutschland ;-)

Ich hab nen Index von 15 und bin POSITIV überrascht. Naja, in letzter Zeit war ich sehr unzufrieden, jedoch hat sich genau letzte Woche sehr viel zum positiven verändert, und somit kann ich auch wieder positiver denken :prima:

Grüssle Sabrina
 
Oben