Wie das hier riecht!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie das hier riecht!!!

Danke für den Link, aber ich hab das hier





so interpretiert, dass die besonders günstig sind.

Ich zahl doch nicht 25 Mark :mrgreen: für eine Duftkerze :umfall:

Also ich kann dir sagen dass die Housewarmer fuer 25Euro bei mir sehr lange halten.
Brenndauer > 625 g: bis zu 150 Stunden

Ich lass die immer so 1 std brennen (auch wenn da steht mind. 3 std) , dann riecht schon alles danach (bei mir nach melone *yummy* )
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie das hier riecht!!!

Ich kannte die Kerzen noch gar nicht... Ich würd die so gerne vorher mal riechen,bevor ich die kaufen würde?! Welche Geschäfte verkaufen die denn?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie das hier riecht!!!

Danke für den Link, aber ich hab das hier





so interpretiert, dass die besonders günstig sind.

Ich zahl doch nicht 25 Mark :mrgreen: für eine Duftkerze :umfall:
Dann zahl halt 25 Euro (der ist hier seit ein paar Jahren eingeführt ;-) ) dafür. Ich meinte, dass sie für den Preis verdammt gut sein müssen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie das hier riecht!!!

Hier gabs die mal beim DM und irgendeine Buecherhandlung in KL..Thalia oder so
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie das hier riecht!!!

Dann zahl halt 25 Euro (der ist hier seit ein paar Jahren eingeführt ;-) ) dafür. Ich meinte, dass sie für den Preis verdammt gut sein müssen...

:mrgreen:

Annette sag mal, also nicht, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde, die zu kaufen :heilisch: , aber riechen die auch noch nach 140 Stunden? Ich kenn das ja eigentlich so, dass die nur am Anfang gut riechen und dann ist irgendwie der Duft weg :???: - auch bei den Melts (Partylight!) ist das so.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie das hier riecht!!!

Naja...der Preis für so einen Housewarmer ist schon heftig. Ich wechsel ja auch gern zwischendurch mal die Duftrichtung. deswegen finde ich diese Tarts ganz klasse, und die sind wirklich ihr Geld wert, finde ich.
Auch der Preis für diese Sampler (Votivkerzen) ist okay, die halten ja noch ein bisschen länger.
 
Oben