Wie Dachschrägen- Wände dekorieren?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie Dachschrägen- Wände dekorieren?

592888402283.jpg


das wäre auch eine Möglichkeit.Einfach einen Weihnachtslichtschlauch mit diesen Kabelschellen (die gibts in verschiedenen Größen) aus dem Baumarkt schlängelnd an der Wand befestigen. Macht nen super Eindruck!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie Dachschrägen- Wände dekorieren?

Huhu,

Onni, das sieht auch sehr gut aus! Bei Larissa werde ich sowas in der Art machen, da ihr Bett auch in einer recht dunklen Ecke steht.

Was ich auch gesehen habe im Ikea- Katalog, ist, einen Vorhang an die Dachschräge zu hängen. Daniels Bett steht ganz hinten unter der Dachschräge und da liese sich davor ein Vorhang hängen, was sich auch als Moskitonetz nutzen liese. Versteht das jetzt einer?

Aber entschieden habe ich mich noch nicht- bin jetzt aber zuversichtlich, daß sich die Dachschrägen doch dekorieren lassen :rolleyes:!

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie Dachschrägen- Wände dekorieren?

Ich habs verstanden und finde das ist eine gute Idee. Du meinst diese Schiebevorhänge?
 
Oben