Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

Siehste, Weihnachtstee, das werd ich mal ausprobieren und dann kauf ich nachher Tannengrün und bastel meinen Adventskranz. Ich beschäftige mcih auch schon ne Weile mit Weihnachten, hab Fensterbilder aus Holz bemalt und mit Lichterkette ausgestattet: Anhang anzeigen 138476 und Bilderrahmen warten auch darauf verziert zu werden.



:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

Du warst ja schon richtig fleißig :prima:.

(Ich hab nur die alten Sachen wieder aufgehangen :heilisch:, aber Ben hat schon gebastelt- Transparentpapierhäuser fürs Wohnzimmerfenster)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

Das ist nur eins, das Zweite hängt schon im Fenster aber nur weil ich schauen wollte wie es im dunklen von aussen aussieht. Und zwei liegen noch zum bemalen da, aber ich brauch neue Farbe.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

Boah Reni, Deine Nichtweihnachtsstimmung möchte ich haben, dann hätte ich hier vielleicht auch schon mehr geschafft :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie bring ich mich in Vorweihnachtsstimmung?

.............. ich könnte ja schon mein weihnachtliches Geschirr parat stellen ...... fällt mir gerade so ein. :engel:
 
Oben