Wie blöd ist eigendlich noch normal?

nalou81

Gehört zum Inventar
Wisst ihr was mir heute passiert ist?
Also:
Wir wollten eigendlich in den Zoom, war schon seit längerer Zeit geplant, aber da meiner Ma am Dienstag ihr Portemonai in einem Auto aus der Tasche gefallen war sind wir dann statt dessen lauschige 70 Kilometer ins Sauerland gefahren um dort einen Tag am See zu verbringen und anschließend in Mutters Garten zu grillen und die Patte heim zu bringen.

Soweit so gut.
Auf der Rückfahrt sagt Lilja nach einer Minute: "Ich hab meine Flöte vergessen." Nicht so schlimm, Komando zurück, Flöte holen, ach guck mal, Lars Taschenlampe liegt auch noch hier, einsteigen, Abfahrt. Am Ende der Straße fragt mein Mann: "Wo ist den meine Geldbörse? Die lag doch hier auf dem Amaturenbrett!" Ich: "Ach, Mist, das habe ich in Mamas Korb geschmissen, als wir Grillzeug geholt haben. Wollte nicht, dass sie uns das Auto aufknacken!"
Tja, wenden, Hallo again, langsam wirds peinlich.

Nach einer Stunde endlich daheim. Alles super. Nuuur.... Wo ist denn nur... wo hab ich denn?

Das Telefon klingelt. Mama (mit Grabesstimme): "Weißt du, was im Bad hinter der Toilette lag?"
Hmmm. "Schätzungsweise.... meine.....Geldbörse?" Muss wohl beim pullern aus der Tasche gefallen sein.

Ich bin ja so blöd!
Das ist doch nicht normal, oder?
Wieso passiert mir sowas?

Jedenfalls weiß ich, wer mich spätestens Montag besuchen kommt.....

(Wahrscheinlich ist es so ein Freud-Ding, weil wir uns sonst so selten sehen würden)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

:kicher: sorry, aber das ist einfach zum schmunzeln....hätten wir sein können. :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

Seufz! Wie gesagt: Ein Weg lauschige 70 Kilometer.
Und ich schwöre: Es war keine Absicht!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie blöd ist eigendlich noch normal?

Ach komm, 70 km is um die ecke :-D


Aber das is echt zu gut :hahaha:
Könnt mir aber auch passieren :-D
 
Oben