wie bitte schön soll ich....

Nian

Dauerschnullerer
AW: wie bitte schön soll ich....

Ich hasse es,solche Temperaturen gehören in den Frühling,nicht in den Herbst/Winter

Mittlerweile guck ich schon komisch wenn hier Fenster dekoriert sind,das passt alles so garnicht.

Ich bin gespannt wie das Wetter am Samstag ist,da wollen wir auf den Weihnachtsmarkt und anstatt Glühwein gibts dann wohl eisgekühlte Limo *seuftz
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wie bitte schön soll ich....

Hallo Jenny,

20 km nördlich von dir schauts genau gleich aus, ich habe heute den Adventskalender befüllt und dabei hatte ich nur folgenden Gedanken, nämlich den hier :piebts: :piebts: :piebts: :nix: .
Weihnachten ist für mich im Moment auch noch weeeeeeeit weg.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie bitte schön soll ich....

ah, du wohnst nur 20 km nördlich von mir???
das passt ja gut, dann können wir ja heute nm gemeinsam auf nen Spielplatz gehen.... :nix: :)

GLG JEnny
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wie bitte schön soll ich....

mir ist auch noch garnicht nach winter und weihnachten aber das es noch nicht kalt ist stört mich nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie bitte schön soll ich....

weit weg is gut gesagt, in nicht ganz vier wochen is alles schon wieder vorbei.,......
ich komm heuer so gar nicht in weihnachtsstimmung.....

GLG JEnny die noch NICHTS dekoriert hat.....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wie bitte schön soll ich....

ah, du wohnst nur 20 km nördlich von mir???
das passt ja gut, dann können wir ja heute nm gemeinsam auf nen Spielplatz gehen.... :nix: :)

GLG JEnny

Hi Jenny,

ja ich wohn tatsächlich nur 20 km nördlich von dir :cool: . Aber ich wuchte heute meine Kilos nicht auf den Spielplatz, sondern zu meiner Schwester, da gibts Kaffee und Kuchen *yammi* :heilisch: . Wir haben heute nämlich Geburtstagsbesprechung, mein Dad wird nämlich nächste Woche 60!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie bitte schön soll ich....

@annie: :bussi: aber so richtig anspornen kann ich mich irgendwie nicht lassen......

@biggi: das müßma aber mal nachholen.....

GLG JEnny
 
Oben