Wie beschäftigt ihr Eure Kinder im Flugzeug?

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Also, für den Fall daß es mit unserem urlaub doch noch klappen sollte hab ich gleich mal ne Frage.

Wir wollen am 25. September mit Hapag Lloyd nach Teneriffa fliegen. Die Flugzeit beträgt etwa 4 Stunden.

Wie beschäftigt ihr Eure Kinder im Flugzeug? Das Marie schläft wage ich zu bezwifeln, sie könnte schließlich was verpassen. :-D Ich habe den totalen Horror davor, 4 Stunden mit einem quengelnden Kind im Flugzeug zu sitzen. Und Flugangst habe ich auch noch. Aber da muß ich wohl durch wenn ich in die Sonne will. Sowas haben wir hier schlißlich nicht genug. :-D :-D :-D

Also, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Silvia
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Hi,

wir sind nur bis nach Mallorca geflogen (knapp 2 Stunden) u. es lief viel besser als ich dachte. Ich hatte auch wahnsinnige Angst davor, da Chiara normalerweise keine Minute still sitzen kann. Beim Hinflug saßen wir am Fenster (Chiara hatte noch keinen eigenen Platz) u. sie hat sehr interessiert alles beobachtet. Als das vorbei war, wurden erstmal Salzstangen ausgepackt. Dann hatten wir neues Spielzeug (1 Auto, 1 Maltafel) gekauft, die sie noch nicht gesehen hatte u. haben sie damit abgelenkt u. am Schluß hat sie doch glatt die Landung verschlafen (wir sind morgens um 6.00 Uhr geflogen). Beim Rückflug saßen vor uns ein kleines Kind u. hinter uns, da hat sie die hälfte der Zeit bei mir auf dem Schoß gestanden und sich mit den anderen "unterhalten".