wie bekommt man nur den geruch raus?????????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

ich hab mir vor einiger zeit eine jeans bei tchibo gekauft.
beim anprobieren hab ich schon gemerkt, dass sie etwas seltsam riecht....!
naja, wird beim waschen rausgehen, hab ich mir so gedacht...leider nicht!

es riecht, als wenn man ein streichholz anzünden würde, also irg.wie nach schwefel...(oder so).

ein 2.mal gewaschen-wieder ohne erfolg!


habt ihr ne idee?


lg petra
 

Kathi

Dino
AW: wie bekommt man nur den geruch raus?????????

Hib mal essig mit in die Waschmaschine. Essig zieht normalerweise Gerüche raus.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wie bekommt man nur den geruch raus?????????

ich würd sie zur Reinigung bringen wenn das mit essig nicht geht...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie bekommt man nur den geruch raus?????????

leider zu spät. zettel hab ich nicht mehr und ist auch schon ne längere zeit her

Das ist vollkommen egal! Gerade Tchibo ist da seeeeeehr kulant!

Ich habe neulich eine Weste umgetauscht, die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe ( :heilisch: ). Der Zippel vom Reißverschluss ging ab und da im vorletzten Katalog stand, dass es 3 Jahre Garantie auf Reißverschlüsse gibt, habe ich sie einfach hingeschickt. Ein paar Tage später hatte ich ein Entschuldigungsschreiben und einen Scheck über den Ladenpreis im Briefkasten!


Die Sache mit dem Zettel ist ein Irrglaube! Wenn du beweisen kannst, dass die Ware aus dem Geschäft kommt (und das ist bei Tchibo ja recht einfach), musst du keinen Kassenzettel vorweisen (nachzulesen im Lexikon der Rechtsirrtümer).
Und gerade die großen Ketten (Ernstings und H&M aus eigener Erfahrung) sind da mehr als großzügig! :jaja:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie bekommt man nur den geruch raus?????????

im ernst?ich versuch das jetzt erstmal mit essig und dann tausch ich sie um(versuchs halt mal....)
 
Oben