Wie bekommt Ihr das hin..

É

Étoile

Hallo!
Habt Ihr immer die selbe Kartoffelsorte genommen?
Meine Tochter macht da nähmlich unterschiede, sie ist auch nicht alle gerne!
Einfach nicht verzweifeln und weiter Probieren!

Liebe Grüsse Sandy
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Bei uns gibt es als Nudelsorte nur noch Spirelli. Da bleibt immer ein bißchen was von der Gemüsesoße dran hängen. Für die Soße püriere ich verschiedene gekochte Gemüse, evtl. noch etwas Tomatenmark und Schmand. Das toleriert Fridolin und dabei belasse ich es dann, ohne weiter zu drängeln.

Liebe Grüße
 
E

elke maria

Hallo Jan,

habt ihr es schon mit Suppe probiert?

Tobias liebt sie seit einiger Zeit heiß und bekommt daher täglich (vor dem Mittagsschlaf) eine Gemüsesuppe. Manchmal alles gemischt, manchmal nur ein Gemüse,... Und da kann ich dann auch Kartoffeln reintun, so viel ich mag (die mochte er nämlich lange Zeit auch nicht).

Nach dem Mittagsschlaf bekommt er dann seine geliebten Nudeln oder Reis und Fisch oder Fleisch und wenn´s passt noch einmal Gemüse dazu. Aber wenn nicht, weiß ich, dass er zumindest in der Suppe schon einmal eine ordentliche Portion hatte.

Alles Gute für euch
 
Oben