Haustiere Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Verena, Du mußt oben über den Käftig etwas festes bauen, sonst reisst Camillo aus - wir haben da Erfahrung ;) GringoBill ist mit zwei gebrochenen Beinen ausgebüchst, bevor wir das Ding oben richtig geriegelt hatten :bruddel:

....es ist ja schon mal beruhigend, dass es noch mehr von der sorte gibt.....:piebts::piebts:. zwei gebrochene beine ist aber auch nicht schlecht. camillo hat zwei nägel und eine drahtverstärkung im knie, bei mir daheim auf dem dorf darf ich das keinem erzählen - die halten uns alle für meschugge - so ein aufwand für eine HAUSkatze.......:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

So wollte mal die neuesten Neuigkeiten berichten.

Die lustigen Hasen haben sich bei den Katzen rumgesprochen und wir haben täglich mehrere zu Besuch!

Wenn es Schnuffel zu viel wird, jagt er sie selber weg *kicher*

Ansonsten hocken die Katzen da und beobachten die Hasen:piebts: werden die Hasen sich überhaupt nicht stören lassen.

Manchmal spielen sie sogar miteinander.

Lieblingstrick von Schnuffel ist, so zu tun als ob er fressen würde und die Katze nicht sehen und dann Blitzschnell los zu sprinten auf die Katze zu:hahaha:

Letztens ist eine Katze auf Lucie zugesprungen und hat versucht sie so mit beiden Pfoten zu fangen, hat aber die krallen drin gelasen so wie Katzen es machen wenn sie spielen.

Also tierischer Frieden hier.

Jetzt muss ich sie nur noch ab und an wegjagen damit sie nicht zu zutraulich werden und ins Haus gehen wenn dann Sommer ist wegen Yannicks Katzenallergie.

Lg
Su
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

:hahaha: Hallo Su!
Witzig, wir haben fast das gleiche Schauspiel hier. Unsere 2 Hübschen hoppeln auch viel im ganzen Garten, der eingezäunt ist.
Ich unterscheide, WELCHE Nachbarskatze gerade da ist. Eine möchte wirklich nur spielen, die andere halte ich für gefährlich. Also unsere große Wasser-Pumpgun hat da schon Wunder geholfen! Die dicke rote Katze rennt schon, wenn sie mich sieht :hahaha:. Und die Pistole liegt schön gefüllt auf der Terrasse für alle Fälle...
Unsere Hasen fressen auch völlig unbedarft weiter. Aber so ein Angriff, nee, das haben sie noch nicht gebracht, ich hau mich echt weg :hahaha::hahaha::hahaha:!
:winke:Bianca
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Also ich wär da trotzdem vorsichtig...
unser Kater schleppt inklusive Eichhörnchen und Tauben alles Mögliche an:(
Ich würde ihn nie allein mit unserem Kaninchen lassen - ok, das ist auch ein Zwergkaninchen...

Mit dem Abwehrspray - ich würds probieren. Du musst es ja nur an den Rändern sprühen, und selbst wenns die Ninchen stört, gehen sie halt an diesen Randstreifen nicht ran.
 
Oben